Motto

Unheilpraktiker_Logo

 

 

Logo: Thomas Adler

Ein Kommentar

  1. Zu der Thematik würde ich gerne folgendes bemerken: 1) Es gibt gar keine „Alternative“ zur etablierten Humanmedizin als empirischer Wissenschaft! 2) Es existiert sehr wohl eine Komplementärmedizin, die jedoch eindeutig zu der vorher erwähnten Humanmedizin gehört!
    Die Crux ist die, daß wir „Schulmediziner“ uns regelmäßig einen Dreck um komplementäre Methoden kümmern, es sei denn, wir kommen unseren Patienten auf Augenhöhe mit integrativen Behandlungsformen entgegen!
    Außerdem sollte erwähnt werden, daß „das Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung“ (HPG vom 17.2.1939) aus der Feder des wahnsinnigen A. H. stammt. In der frühen BRD wurde es nur „vergessen“, dies ersatzlos zu streichen; sonst hätten wir dieses Problem heutzutage gar nicht! Das Gesetz gehört also nicht novelliert, sondern abgeschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s